Winterlandschaft…..

Was für ein schönes Wetter war das gestern morgen auf meinem Weg zur Arbeit……
Da konnte ich gar nicht anders als einmal inne halten und Fotos machen, danach ging es gleich weiter
in unser kleines Lädchen.
Nicht jeder ist ein großer Fan vom Schnee und im Grunde sollen wir ja auch unsere Wohnungen oder Häuser so gut wie gar nicht verlassen. Wer aber dann doch mal das eine oder andere leckere zum Kaffee, Buch oder Film oder als Aufmunterung zum „Homeoffice“ oder „Homeschooling“ benötigt, wir sind da !!!

Montag-Freitag von 9.00 Uhr-14.00 Uhr
Samstag von 9.00-13.00 Uhr

Wer es zu der besagten Zeit nicht schafft, einfach anrufen und wir sind auch mal zu einer ganz anderen Uhrzeit da. 04542-2092

Wir freuen uns auf euren Besuch !!! Bis dahin bleibt gesund und munter!!! Euer Praline Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert