Lange nichts mehr gehört……..

und doch sind wir da. Es gab viel zu tun…. Weihnachten mußte bestellt werden( zum Teil auch schon Ostern), für den Schulanfang haben wir schon etwas vorbereitet und,und,und……..

Ja…..und wir haben auch geschaut, was wir unseren Kunden auch im Sommer anbieten können, was nicht gleich zerläuft.

Unser Weinlieferant war auch da und hat neben leckeren Weinen auch so einige Alkoholfreie Varianten da gelassen. Es tut sich immer etwas und das ist auch gut so !!!

Wer also Lust hat, der möge doch bitte gerne vorbei schauen. Es lohnt sich immer.

Am Wochenende findet mal wieder nach langer Zeit die Nordstil statt und wir werden wieder losziehen und nach Leckereien schauen.

Wir sehen uns .

Schoko-Stifte aus Italien. Das wäre doch noch eine Idee für die Schultüte ………..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.