Der Countdown läuft………

Bald ist schon wieder Ostern !!!!! Wie die Zeit doch vergeht……..

Zur Zeit macht der April gerade was er will. Mal schauen wie dann das Wetter zu Ostern wird 😉. Wobei Ostereier kann man auch im Haus suchen und auch ganze Osternester sind im Haus sicherlich gut zu verstecken…..

Neben den bekannten „Lindt“ Hasen haben wir auch noch süße kleine Hasen von der kleinen Schokoladen Manufaktur aus Uetersen : Daja-Chocolate, „Sacher“-Torten der Firma „Gmeiner und natürlich viele leckere Ostereier für groß und klein.

Neu dieses Jahr: Der Franzi !!!! Das ist ein super leckerer Sahnelikör der nach Franzbrötchen schmeckt…..einfach ein Muss ,wenn man so wie ich auf Franzbrötchen steht.

Dann natürlich die üblichen Verdächtigen Leckereien von Niederegger, Lanwehr, Nelle Ulla usw. ! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Liebe Grüße vom Praline-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert