Änderung der Öffnungszeiten….

So langsam geht es auf Ostern zu und damit jeder Zeit hat sich bei uns mit leckeren Ostereiern einzudecken haben wir uns entschieden wieder zu unseren normalen Öffnungszeiten da zu sein……

Montag-Freitag von 9.00 Uhr -18.00 Uhr

Samstag von 9.00 Uhr-13.00 Uhr

Einen schönen Sonntag Abend euch noch und wir sehen uns dann nächste Woche bei uns in der Praline !!

Vegane Schokolade von Lindt …..

Ganz neu in unserem Sortiment ist seid gestern die vegane Schokolade von Lindt. Es gibt sie in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen :

  • Salted Caramel
  • Cookie
  • Haselnuss

Ich war erst etwas skeptisch, da wir auf den Süßwaren-Messen schon so manche Vegane Nascherei gekostet haben aber ich wurde etwas anderen belehrt. Die sind echt lecker und auch nicht so süß wie die meisten veganen Leckereien.

Wer also auf der Suche nach etwas veganer Schokolade ist, der ist bei uns genau richtig. Einfach mal vorbeischauen.

Wir freuen uns auf euren Besuch 😉

Valentinstag……

Eine kleine Erinnerung für alle Verliebten: Am 14.02. ist Valentinstag !!!! Eine schöne Möglichkeit seiner oder seinem Angebeteten seine Gefühle zu zeigen oder sagen. So ganz unter uns , ich verschenke am liebsten Marzipan Herzen von Niederegger an meinen Mann (das ist eine Tradition von uns) . Es gibt aber auch noch soviel andere Möglichkeiten. Zum Beispiel die Herz-Dose mit Schokoladen-Pralinen von Günthardt, oder kleine Schokoherzen mit Spruch. Am Besten ihr schaut selbst mal vorbei.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Praline-Team