Bald ist Valentinstag …….

und was gibt es schöneres als seinen oder seine Liebste mit etwas süßem glücklich zu machen ❤❤❤❤❤

Ist er nicht niedlich ❤❤❤❤

Wir haben auch noch viele andere Geschenkideen, ob Marzipanherzen, Nougatherzen oder Rosen aus Marzipan, für jeden sollte etwas dabei sein.

Wir sehen uns also in der Praline ❤❤❤❤❤❤❤

Mit Musik geht alles besser…..

und natürlich mit Schokolade 😊……

Eine ideale Geschenkidee für jeden Musikliebhaber. Wir haben natürlich auch für alle anderen tolle Geschenkideen !! Am Besten sie kommen selbst vorbei und lassen sich inspirieren .

Schokoladige Grüße aus der Praline 😉

Weihnachten wegräumen…….

Wenn Weihnachten ankommt dann freu ich mich jedes mal wie ein kleines Kind was da alles so schönes kommt….

Im Januar freut man sich dann das alles wieder „normal“ aussieht und schon wieder Platz hat für Ostern 😂😊….

Nach Weihnachten ist vor Ostern und dann muss ich schon wieder an Weihnachten denken. Eine verrückte Sache, denn mitten im Weihnachtsgeschäft habe ich schon teilweise Ostern bestellen müssen.

Wer da nicht mehr hinterher kommt….. ich muss mir auch so manchen Notizzettel hinlegen 😊….