Bauarbeiten in der Hauptstraße

Unsere Hauptstraße in Mölln wird neu gemacht. In diesem Zuge kommt es zu einigen Umwegen……. Wir sind aber trotz allem erreichbar und freuen uns auf Euren Besuch.

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen und Text

Guten Rutsch……………

Wir wünschen all unseren Kunden einen guten Rutsch !!!

Ein neues Jahr bedeutet: Neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege!!!!

Also gehen wir optimistisch ins neue Jahr !!!!

Wir sehen uns am Montag zu den gewohnten Öffnungszeiten !!!

Ho,ho,ho……………

Für uns ist es schon jetzt wie Weihnachten. Jeden Tag treffen neue Kartons mit Weihnachtsware ein und überraschen uns mit schönen und leckeren Süßigkeiten! Neue Adventskalender von Heilemann mit leckeren Pralinen sind genauso dabei wie genussvolle Trüffelkugeln von den Firmen Peters, Lanwehr oder natürlich Niederegger. Mal sehen was die nächste Woche noch so bringt…..